Measurement in Motion gewinnt Hochschulgründerpreis 2015

Das Gründerteam von Measurement in Motion wurde mit dem ersten Platz beim Hochschulgründerpreis 2015 von BayStartUp ausgezeichnet. Dabei gelang es eine 19-köpfige Jury aus Unternehmern und Kapitalgebern von unserem Geschäftskonzept zu überzeugen.

Der Hochschulgründerpreis würdigt damit den großen wirtschaftlichen Nutzen, den die Hightech-Vermessung mittels Laserscanning-Technologie bietet, und zeigt, welches Potentential in unseren in diesem Bereich errungenen Forschungsergebnissen steckt, die wir unseren Kunden kommerziell nutzbar machen.

Urkunde zum ersten Platz beim Hochschulgründerpreis 2015

Wir bedanken uns herzlich bei Jury und Organisatoren des Hochschulgründerpreis und beglückwünschen die Teams von neomicra und KommGutHeim UG, die ebenfalls ausgezeichnet wurden.

Presseerklärung von BayStartUp unter http://www.baystartup.de/bayerische-businessplan-wettbewerbe/sieger-startups-wettbewerbs-sieger-2015/bpw-nordbayern-sieger-phase-2/hochschul-gr%C3%BCnder-preis-2015.html